Hey DU

feel yourself

Vielleicht bin ich ein bisschen wie du: Lehrerin seit über 25 Jahren, Dozentin, Fortbilderin, Trainerin für unterschiedlichste Gruppen. Gestartet bin ich in diesem Beruf lustig und voller Ideen. Und so soll das bei dir auch bleiben!

Das bin ich:
BARBARA OHLER

Genau wie du bin ich schon seit einigen Jahren im Schuldienst. Meine Kinder sind größtenteils aus dem Haus. Und dennoch ist es bei mir manchmal immer noch so, dass diese nicht frei einteilbare Zeit einen unheimlich großen Anteil des Tages einnimmt. Gesundes Essen und Aufmerksamkeit auf die eigenen Bedürfnisse können da zu kurz kommen!


Und genau dafür bin ich da: Vielleicht spürst du deinen Körper manchmal mehr, als dir lieb ist. Mit alltagtauglichem Ayurveda helfe ich dir dabei, wieder aktiv für spürbar mehr Wohlbefinden sorgen zu können!

feel yourself

Meine Mission

Ich helfe dir als Lehrkraft, der langsam die Puste ausgeht, mit alltagstauglichem Ayurveda dabei, dein inneres Leuchten wiederzufinden!

Mein Versprechen

Du wirst am Ende unserer gemeinsamen Zeit kompetent entscheiden können, was du tun kannst, damit es dir besser geht, wenn du mal aus dem Gleichgewicht gerätst!

Andere Über mich

BE THE ONE
WHO DECIDED TO SMile.

Buche dein ERstgespräch

Es ist wichtig, dass du weißt, wie ich so ticke und dass ich weiß, was du dir so vorstellst. Wenn das beides zusammenpasst und wir vielleicht sogar miteinander lachen können, kann’s losgehen.

@barbaraohler